Praxis-Philosophie


Unsere Schmerzpraxis Böblingen steht konsequent und kontinuierlich für eine qualifizierte, moderne und einfühlsame Patientenversorgung. Die Verbesserung der Lebensqualität unserer Patienten bildet das Zentrum unseres medizinischen Denkens und Handelns, die Linderung akuter und chronischer Schmerzen im Rahmen unserer Möglichkeiten ist unsere Aufgabe. Es ist für uns selbstverständlich, unser medizinisches Wissen für eine sichere und qualitativ hochwertige Diagnostik und Therapie stets auf dem aktuellsten Stand zu halten. Dies gewährleisten wir durch einen fachlichen, interdisziplinären Austausch ebenso, wie durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen für das gesamte Praxis-Team.

Erfahren Sie mehr über unsere Therapeuten >>

Es ist uns wichtig, die Ursache des Schmerzes zu erkennen und mit der Einzigartigkeit der Situation des Patienten in Verbindung zu bringen. Das benötigt Zeit, die wir uns gerne für unsere Patienten nehmen und das zeichnet uns aus. In unserer täglichen Arbeit legen wir Wert auf ein harmonisches, respektvolles Miteinander. Leidenschaft für unser Tun sowie Individualität und Integrität im Umgang mit unseren Patienten zeichnen uns aus. Das Erleben unserer Schmerzpraxis und der fachliche wie auch menschliche Kontakt zu uns soll für unsere Patienten stets frei von Ängsten und Hemmnissen, sowie freundlich, kompetent und zuverlässig sein. Das ist unser Anspruch, dem wir jederzeit gerecht werden wollen.

Erfahren Sie mehr über unser Praxisteam >>

Konzeption, Grafik, Layout, Webdesign: GENTHNER/LEHR - BÜRO FÜR GESTALTUNG